Mikovits, Dr. Judy / Heckenlively, Kent / Kennedy jr., Robert F.

Dr. Judy Mikovits arbeitete über zwanzig Jahre zusammen mit Dr. Frank Ruscetti, einem der Pioniere im Bereich Human-Retrovirologie, am National Cancer Institute. In dieser Zeit war sie an über vierzig wissenschaftlichen Papers als Co-Autorin beteiligt. Sie ist Mitbegründerin und Direktorin des ersten Instituts für Neuroimmunerkrankungen, an dem sie im Jahr 2006 einen systembiologischen Ansatz entwickelte. Dr. Mikovits lebt mit ihrem Mann David in Südkalifornien.

Kent Heckenlively ist Mitbegründer und Redakteur von Age of Autism, lehrt Naturwissenschaften und war früher als Anwalt tätig. Er lebt mit seiner Frau Linda und ihren beiden Kindern Jacqueline und Ben in Nordkalifornien.

Robert F. Kennedy jr. (Neffe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy) ist New York Times Bestsellerautor und einer der führenden Umweltaktivisten in den Vereinigten Staaten. Seine Werke wurden in die bedeutenden US-Literatursammlungen America’s best crime writing, best science writing und best political writing aufgenommen. Er ist Präsident der Waterkeeper Alliance, der weltweit größten Vereinigung für sauberes Wasser, und arbeitet als Professor für Umweltprozesse an der Pace University Law School in White Plains, New York. Außerdem ist er als Anwalt am Natural Resources Defense Council in Südkalifornien und als Co-Moderator der wöchentlichen Radiosendung Ring of Fire tätig.

 

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.