Page 2 - Unimedica Katalog 01/2021
P. 2

       Narayana Verlag
40 Jahre Erfahrungsschatz
für Ihre Gesundheit aus dem Südschwarzwald
Der Narayana Verlag gilt als wichtiger Wegbereiter im Bereich Homöopathie und Naturheilkunde. 1980 wurde er von zwei Medizinern gegründet. Seitdem schlägt unser Herz für relevante Themen rund um Gesundheit und Vitalität.
In unserer Praxis in Kandern bewährt – in unseren Produkten verwirklicht
In unserer hauseigenen Praxis am Blumenplatz in Kandern wurden von Beginn an naturheilkundliche Ansätze von versierten Ärzten erprobt und weiterentwickelt. Dieser 40-jährige Wissensschatz bereichert sowohl unsere Bücherauswahl als auch unser Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden.
Wertvolle Gesundheitstipps, hochwertige Nahrungsergänzungen und Superfoods
Neben wichtigen Werken zur Homöopathie haben wir mit Unimedica eine Marke geschaffen, um wertvolle Gesundheitstipps in den Bereichen Ayurveda, Ernährung, Naturmedizin und Psychologie zu teilen. Stetig erweitern wir unser vielfältiges Unimedica Produktsortiment um hochwertige Nahrungsergänzungen, Superfoods und natürliche Kosmetik, damit ein ganzheitlicher Ansatz mit Leichtigkeit gelebt werden kann.
,, Unser Credo: “ Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand
        2
    
























































































   1   2   3   4   5