BücherBücherSeminareSeminareDVDDVDEtuis & ZubehörEtuis & ZubehörHomeoplantHomeoplantNaturkostNaturkostSportSportSpektrumSpektrumAktuellesAktuelles
Kategorien
Autoren
Bestellhotline
076269749700
täglich 7-21 Uhr auch Sa/So

Über uns


Blick vom Narayana Büro auf Blumenplatz und Schwarzwaldberge

Der Narayana Verlag besteht seit 1980 und wurde im Vorfeld der Berliner Gesundheitstage von Herbert Sigwart und Ulrich Welte gegründet. Der Verlag sollte in erster Linie Bücher zur Homöopathie und Naturheilkunde für ein breites Publikum zu günstigsten Preisen verfügbar machen.

1983 wurde die kassenärztliche Gemeinschaftspraxis in Kandern eröffnet. 1984 erschien der erste Originalnachdruck der 6. Auflage des Organon, doch dann trat der Verlag zugunsten der ganztägigen ärztlichen Praxistätigkeit in den Hintergrund. Erst als im Jahre 2003 noch ein homöopathischer Arzt hinzukam, war die Zeit gekommen, die reichhaltigen Erfahrungen mit den verschiedensten homöopathischen Richtungen, die in all den Jahren gesammelt wurden, weiterzugeben.

Nun ist der Verlag deutlich gewachsen. Wir haben bereits über 300 eigene Veröffentlichungen und jedes Jahr kommen 40 weitere hinzu. Unsere Buchauswahl soll die neuen Impulse in der Homöopathie mit den wichtigsten Werken der Klassiker verbinden, wie es auch unserer Praxistätigkeit entspricht. Außerdem kommen weitere Gebiete aus der Naturheilkunde und die vegane Ernährung dazu.

Beim Narayana Verlag erschienene Titel

In der Homöopathie publizieren in dieser wohl einmaligen Dichte von hochkarätigen Autoren Werke von Jan Scholten, Rajan Sankaran, Rosina Sonnenschmidt, Massimo Mangialavori, Louis Klein, Christiane Maute, Didier Grandgeorge, Farokh Master, Christiane Krüger, Armin Seideneder, Robin Murphy und vielen mehr.

Auch im Bereich der veganen Ernährung veröffentlichen wir Werke der Pioniere - wie vom kanadischen Triathleten Brendan Brazier, dem erfahrenen Arzt Joel Fuhrman oder Deutschlands stärksten Mann Patrik Baboumian.

Der Narayana Verlag veranstaltet auch Kongresse und Seminare. Hochkarätige Referenten wie Massimo Mangialavori, Jan Scholten, Rajan Sankaran, Louis Klein, Rosina Sonnenschmidt, Harald Knauss, A.U. Ramakrishnan, Farokh Master und Alok Pareek kommen regelmäßig nach Kandern und Umgebung  und begeistern bis zu 500 Teilnehmer.


Hier werden Ihre Bestellungen entgegen genommen



Zahlungsmethoden:                      

627.122 Kunden aus 157 Ländern
Bewerten Sie unseren Shop
Bestellhotline
076269749700
täglich 7-21 Uhr
auch Sa/So
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr
Copyright © 2009 Narayana Verlag GmbH    AGB    Datenschutz    Impressum    Wir liefern in 215 Länder    Versandkosten    Jobs    Kontakt